Social Media Aktivitäten von Holger Modler

Ein nicht unwesentlicher Teil meiner Freizeit besteht darin, das Internet aktiv mitzugestalten und es auch zu erleben. Aus diesem Grunde könnt ihr mich auf folgenden Plattformen treffen:

Facebook

Erst habe ich mich gesträubt, doch an Facebook kommt man nicht vorbei. Natürlich hat Skaten in Hildesheim auch eine eigene Facebookseite.

Google+

Von Anfang an bin ich auf Google+ unterwegts. Das Netzwerk eignet sich für mich prima, um über das aktuelle Tagesgeschehen und die neuesten Techniktrends informiert zu werden. Ich freue mich, wenn ihr mich bei Google+ einem eurer Kreise hinzufügt!

Inlineskaten in Hildesheim besitzt bei Google+ eine eigene Seite. Hier beschreibe ich aktuelle Termine, Veranstaltungen und neue Laufstrecken. Füge einfach Skaten in Hildesheim deinem Sportkreis hinzu und Du bist immer über aktuelle Inlineskateveranstaltungen informiert!

LinkedIn

Mein berufliches Netzwerk ist auf LinkedIn vertreten. Gerne könnt ihr mir hier eine Einladung senden!

Modlercity

Auf meinem Blog Modlercity.de findet ihr viel detailliertere Informationen über mich, meine Hobby und Interessen.

Openstreetmap

Nicht Social Media sondern Open Data. OpenStreetMap ist eine freie, editierbare Karte der gesamten Welt, die von Menschen wie uns erstellt wird. Die Daten können gemäß der entsprechenden Freien Lizenz frei heruntergeladen und genutzt werden.

Ich selber teile meine Ortskenntnisse und bin als Kartograf aktiv in Neuhof, Hildesheimer Wald und Ochtersum tätig. Ich freue mich, wenn weitere aktive Mapper sich an OpenStreetMap beteiligen!

Pinterest

Sehr gerne bin ich mit meinen Kameras unterweg um schöne Fotos zu erstellen. Daher finden sich auf Pinterest einige ausgesuchte Fotos von mir, die ich auf Reisen oder kleinen Spaziergängen mit einer meiner Kameras aufgenommen habe.

Twitter

Twitter ist ein toller Nachrichtenkanal. Kurz und knapp wird auch hier über das aktuelle Tagesgeschehen sowie interessante Neuigkeiten informiert. Ich selber schreibe auf Twitter private Nachrichten, Retweete interessante Nachrichten und poste lesenswerte Artikel. Folge mir auf Twitter und erhalte interessante Nachrichten von mir!

Auch Inlineskaten in Hildesheim besitzt einen eigenen Twitteraccount. Wir schreiben aktuelle Nachrichten von Inlineskateveranstaltungen, twittern Skateveranstaltungen und viele News. Folge uns auf Twitter, wenn Du über das Inlineskaten informiert sein möchtest!